Barbara & Rene | Customer Feedback

4390 views since August 23, 2010

Das Fotoshooting mit Nina und Phil ist ein unvergeßlicher Teil unseres Hochzeitstages! Wir hatten viel Spaß dabei und genossen die unkomplizierte und unaufdringliche Art der beiden. Im Vorfeld wurden genau unsere Wünsche besprochen, wir bekamen hilfreiche Tipps von Nina und fanden ganz toll, daß sie sich extra unsere Wunschlocation vor unserem Termin angesehen hat.
Da zwei Fotografen gleichzeitig am Werk waren, entstanden die wunderschönsten Fotos - großteils ohne daß wir es bemerkt hatten!

Professionell und herzlich - zwei Schlagwörter die uns spontan noch einfallen. Man fühlt sich nicht als x-tes Brautpaar, das fotografiert wird und man merkt, wie ernst der Auftrag genommen wird und daß die beiden höchstmotiviert an die Arbeit gehen, ja selber Freude daran haben.

Falls wir nochmals heiraten sollten... wir beide würden nur EUCH buchen! Vielen herzlichen Dank nochmal, Ihr seid Teil unseres schönsten Tages!

Barbara & Rene

FEEL FREE TO

Share this Post


5,0 of 5 Stars
3 votes

Have a look at

Vendors and Links

Learn more about our Wedding Reportage style and visit our Destination Wedding website!