Barbara & Christian | Customer Feedback

4393 views since September 08, 2010

Liebe Nina, lieber Phil,

ihr wart das erste Highlight an unserem wirklich schönsten Tag im Leben. Mit viel Humor, Witz, Spaß und unglaublicher Professionalität wurde das Fotoshooting zu einem unvergesslichen Ereignis.

Alle unsere individuellen Fotowünsche an unserer ausgewählten Location wurden von euch umgesetzt - sogar noch besser, ihr habt viele exzellente Ideen eingebracht und daher viele Momente in Szene gesetzt, die normalerweise gar nicht auffallen.

So wurde unser Fotobuch auch zu einer der schönsten bleibenden Erinnerungen und wir zeigen es gerne mit Stolz all unseren Freunden und Bekannten.

Vielen Dank für diese unvergesslichen Stunden!
Wir wünschen Euch für die Zukunft viel Erfolg und noch viele so glückliche Kunden wie wir es sind.

Barbara und Christian

FEEL FREE TO

Share this Post


5,0 of 5 Stars
3 votes

Have a look at

Vendors and Links

Learn more about our Wedding Reportage style and visit our Destination Wedding website!