Annett & Stefan | Customer Feedback

4666 views since September 26, 2010

Hallo ihr Lieben,

wir hatten Nina und Phil auf der Hochzeitsmesse kennengelernt und ein bisschen - schwer zu erraten - über Hochzeitsfotos geplaudert.

Also wir müssen sagen, die zwei waren uns auf Anhieb sehr sympathisch und wir machten gleich alles klar.

Als es dann auch soweit war hätten wir es nicht besser haben können! Nina und Phil waren überaus professionell. Der Einsatz und die Leidenschaft für Ihren Beruf war beispiellos!

Die Fotosession war ausgesprochen lustig und die beiden verlangten uns schon einiges ab. Das Ergebnis war dann aber auch dementsprechend und unser Album ist - na ja wie soll man das sagen - meine Frau gibt schon sehr damit an.

Wir danken den beiden von ganzen Herzen, denn Sie haben die schönsten Erinnerungen unserer Hochzeit festgehalten.

Liebe Grüße sagen Annett und Stefan

FEEL FREE TO

Share this Post


5,0 of 5 Stars
4 votes

Have a look at

Vendors and Links

Learn more about our Wedding Reportage style and visit our Destination Wedding website!